Unsere Referenzen

Die Himmelgeister Höfe, ein modernes Wohnprojekt mit 118 hellen, teils möblierten Wohneinheiten, befindet sich im Herzen der Landeshauptstadt Düsseldorf. Die Nähe zur Uni-Klinik und Heinrich-Heine-Universität ist ideal. Mit E-Auto-Ladestationen, Car-Sharing-Angebote, Fahrradboxen und einer Tiefgarage, wie auch hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr sorgen für uneingeschränkte Mobilität. Ein kleiner Supermarkt im Erdgeschoss eines der Gebäude rundet das Angebot perfekt ab.

3D-Darstellung der Wohnanlage Himmelgeister Höfe in Düsseldorf
Mio Wohnen Realconcept Logo

Auf dem Areal, das einst vom Bundesverband der Gießerei-Industrie genutzt wurde, erhebt sich jetzt ein modernes Wohnensemble. Dieses Projekt umfasst 16 barrierefreie und 38 barrierearme Wohneinheiten sowie acht separate Townhouses, die sich harmonisch in die umgebende Grünanlage und das Wohngebiet einfügen. Besonders hervorzuheben ist die erhaltene historische Klinkerfassade, die nun den mittleren Baukörper ziert und zum adressbildenden Mittelpunkt des Quartiers wird.

Weiße Wohnanlagen im Zooviertel Carrée in Düsseldorf
slapa oberholz pszczulny architekten logo

Im Haus Gruner im Düsseldorfer Zooviertel liegen zehn luxuriöse Wohnungen mit großzügigen Grundrissen im klassischen Stil.
Die eleganten Häuser wurden in Anlehnung an die Architektursprache des frühen 20. Jahrhunderts gestaltet und mit den exklusiven Annehmlichkeiten des 21. Jahrhunderts ausgestattet. Die Gebäude sind durch ihre privaten Gärten miteinander verbunden, die ausschließlich den Bewohnern zur Verfügung stehen.

Haus Gruner in Düsseldorf
Die Projektisten Logo

Das Eckhaus in Düsseldorf ist ein modernes Einzelhandels- und Bürogebäude mit einer prominenten Ecklage im Herzen von Düsseldorf. Es umfasst rund 1.926 Quadratmeter Fläche und wird derzeit entwickelt. Das Eckhaus bietet hochwertige Einzelhandels- und Büroflächen. Das Einkaufszentrum bietet neben den vielfältige Einkaufsmöglichkeiten, und der ansässigen Gastronomie ein modernes und funktionales Design mit viel natürlichem Licht, öffentlichen Plätzen und überdachten Fußgängerübergängen.

Das Einkaufszentrum Eckhaus in Düsseldorf
Eckhaus Düsseldorf Logo

Die drei Stadtpalais mit jeweils 10 Eigentumswohnungen bilden gestalterisch ein einheitliches Ensemble, und doch zeichnet sich jedes Gebäude durch einen eigenen Charakter mit individuellen Wohneinheiten aus. Den Wohnungen stehen Fußbodenheizungen, private Gärten mit Terrassen, Balkone oder Dachterrassen, ein Kellerraum und mindestens ein Tiefgaragenstellplatz inkl. Vorrichtung für einen Elektro-Anschluss zur Verfügung.

Schöner Ausblick einer Dachterrasse in Düsseldorf
zooeins dornieden logo

Rund 980 Wohnungen und 45 Stadthäuser sind in Düsseldorfs
jüngstem Stadtteil bereits entstanden, mehr als 2.500 Bewohner
sind bereits eingezogen und bringen Leben ins Quartier.
Weitere 280 Wohnungen befinden sich derzeit im Bau und
werden schon bald an neue Grafentaler übergeben.

Wohnhaus in Grafental bei Sonnenuntergang
Grafental Logo grün

In der Werdener Straße errichtet die Sankt Marien-Krankenhaus GmbH einen L-förmigen Neubau für „Sankt Marien Service Wohnen“.
Es entstehen 31 barrierefreien Wohnungen, davon 3 rollstuhlgerecht,
auf einer bestehenden 2-geschossigen Tiefgarage in Ratingen.

Neubau einer Wohneinrichtung der St. Marien-Krankenhaus GmbH in Ratingen
soleo logo

In der Merziger Straße, Im stark nachgefragten Düsseldorfer Stadtteil Derendorf und in fußläufiger Entfernung zur Hochschule Düsseldorf, entstanden 111 vollmöblierte Apartments für Studenten und junge Leute.

Wohnhaus mit grünen Balkonen in der Merziger Strasse in Düsseldorf
cubelife logo

Umgeben von attraktiven und luftreinigenden Dachplatanen errichtet die WSG Dienstleister GmbH, neben ihren bereits modernisierten Wohnungsbeständen im Gartzenweg, ein barrierefreies Wohngebäude mit vier Eingängen und einer modernen Architektur.

Auf der Ulmer Höh‘ präsentiert sich jedes Gebäude mit seiner eigenen Architektur – so individuell wie das Umfeld.
Verschiedene Grundrisse, von praktischen Apartments oder kompakten 2- bis hin zur familienfreundlichen 5-Zimmer-Wohnung, bieten Raum für individuelle Gestaltungsmöglichkeiten – und persönliche Rückzugsorte, wenn Sie sie brauchen.

Hausmeister Referenz Ulmer Höh
Ulmer Höh Logo

Die alte Reitzenstein-Kaserne ist nun einer Oase
der Ruhe gewichen – mitten in der Stadt. Insgesamt
55.000 m² Nettobaubauland wurden mit insgesamt 181
Einfamilienhäusern und 14 Townhäusern plus Tiefgarage
entwickelt, geplant und erbaut.

Wohnanlage Mörsenbroicher Gärten

HIMMELGEIST – DER REIZ DER WEITE: Mischung aus freistehenden
Einfamilienhäusern, Doppelhäusern und Reihenhäusern sowie
maßstäblich vertretbarem Mehrfamilienwohnungsbau mit hohem
Grünanteil unter Wahrung und Fortsetzung des dörflich und
ländlich geprägten Ortscharakters

Mehrfamilienhaus in der Ickeswarderstrasse Düsseldorf

In diesem Objekt gibt es 122 Wohnungen mit einer Wohnfläche
von 56-102 m², verteilt auf 2-3 Zimmer. Das Haus wurde erbaut
am 01.01.2018 und verfügt über einen Aufzug.

Wohnanlage in der Kaarsterstrasse Düsseldorf

Die Metropol Immobiliengruppe investiert in Büroobjekte, reine Wohnhäuser sowie Wohn- und Geschäftshäuser in Köln, Bonn, Leverkusen und weiteren Städten im Radius von 25 km um Köln herum.

Wohnanlage der Metropol Immobiliengruppe

Schloss Laach und der Laacher Hof liegen inmitten von Flutlehmböden eines alten Rheinarms. Der heute an das Grundstück angrenzende Laacher See entstand in den 1970er Jahren durch Auskiesung und spätere Renaturierung in einem Naturschutzgebiet.

Schloss Laach

Die Garbe Immobilien-Projekte GmbH entwickelt, plant und baut in ganz Deutschland anspruchsvolle Immobilien – von Wohnungen über Büro- und Gewerbeimmobilien bis hin zu ganzen Quartieren.

Wohnblock in der Grafenberger Allee in Düsseldorf

Die BPD-Immobilienentwicklung entwickelt Einfamilienhäuser, Doppelhaushälften, Townhouses oder Eigentumswohnungen für Menschen in Nordrhein-Westfalen.

Haus am Fürstenplatz in Düsseldorf

Die alte Villa wurde umgebaut und erweitert. Es entstanden acht luxuriöse Eigentumswohnungen mit Wohnungsgrößen bis zu 330 m².

Villa Sack von oben
https://hausmeister-grahl.de
Ausgezeichnet
Basierend auf 53 Bewertungen
Jessica Lenz
Jessica Lenz
2024-01-14
Freundlich, pünktlich und lösungsorientiert, auch am Wochenende. Wir sind sehr zufrieden.
Dimitrios Bertakis
Dimitrios Bertakis
2023-12-06
Die Firma Grahl leistet einen herausragenden Beitrag zur Pflege und Instandhaltung unserer Wohnanlage, und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr Einsatz weit über das übliche Maß hinausgeht. Die Firma Grahl zeichnet sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus. Wir arbeiten gerne mit Ihr zusammen. Vielen Dank www.bertakis.eu
Maxwell B
Maxwell B
2023-11-22
Seit mehreren Jahren hochzufrieden. Toller Kundenservice, saubere Arbeit und absolut verlässlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Jan-Phillip
Jan-Phillip
2023-09-17
Herr Grahl und sein Team verstehen ihr Fach wirklich 1a! Super kompetent und vor allem flott zur Stelle. Er hat mir erst vor kurzem im Notfall richtig aus der Klemme geholfen. Jedem, dem seine Immobilie etwas wert ist, wirklich wärmstens zu empfehlen!
H20 Mine-craft-
H20 Mine-craft-
2023-06-21
Hausmeister gibt es wie Sand am Meer Der Service und die Professionalität von Firma Grahl ist hervorragend kann man nur weiterempfehlen Beste Grüße 🖖 o
Anna
Anna
2023-05-22
Mit großem Lob weiterzuempfehlen! Flink, kompetent und breit aufgestellt. Handwerk, Gartenpflege, Hausmeisterservices und Sperrmüllentsorgung. Ein Allrounder, den jedes Unternehmen in der Kurzwahl haben sollte. pressrelations GmbH
ZiggyFS
ZiggyFS
2023-05-19
Herr Grahl ist unser Hausmeister und für die Wartung der Wohnanlage zuständig. Heute hatte ich ein Problem mit meiner Vordertür, wodurch ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Herr Grahl reagierte innerhalb von 10 Minuten und kam sofort zu meiner Wohnung. Er hat das Problem schnell und effizient behoben, sodass ich rechtzeitig zur Arbeit gehen konnte. Vielen Dank
Leoni K
Leoni K
2023-05-03
Super freundlich und hilfsbereit, Rückmeldung kam innerhalb von wenigen Minuten .

Kontaktieren Sie uns

Telefonisch
0174 3447244
Anschrift:

Friedenstrasse 13, 40219 Düsseldorf

Per LinkedIn:

Unser LinkedIn-Profil