Kontaktieren Sie uns

Telefonisch
0174 3447244
Anschrift:

Friedenstrasse 13, 40219 Düsseldorf

Per LinkedIn:

Unser LinkedIn-Profil


Ausgezeichnet
Basierend auf 53 Bewertungen
Jessica Lenz
Jessica Lenz
2024-01-14
Freundlich, pünktlich und lösungsorientiert, auch am Wochenende. Wir sind sehr zufrieden.
Dimitrios Bertakis
Dimitrios Bertakis
2023-12-06
Die Firma Grahl leistet einen herausragenden Beitrag zur Pflege und Instandhaltung unserer Wohnanlage, und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr Einsatz weit über das übliche Maß hinausgeht. Die Firma Grahl zeichnet sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus. Wir arbeiten gerne mit Ihr zusammen. Vielen Dank www.bertakis.eu
Maxwell B
Maxwell B
2023-11-22
Seit mehreren Jahren hochzufrieden. Toller Kundenservice, saubere Arbeit und absolut verlässlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Jan-Phillip
Jan-Phillip
2023-09-17
Herr Grahl und sein Team verstehen ihr Fach wirklich 1a! Super kompetent und vor allem flott zur Stelle. Er hat mir erst vor kurzem im Notfall richtig aus der Klemme geholfen. Jedem, dem seine Immobilie etwas wert ist, wirklich wärmstens zu empfehlen!
H20 Mine-craft-
H20 Mine-craft-
2023-06-21
Hausmeister gibt es wie Sand am Meer Der Service und die Professionalität von Firma Grahl ist hervorragend kann man nur weiterempfehlen Beste Grüße 🖖 o
Anna
Anna
2023-05-22
Mit großem Lob weiterzuempfehlen! Flink, kompetent und breit aufgestellt. Handwerk, Gartenpflege, Hausmeisterservices und Sperrmüllentsorgung. Ein Allrounder, den jedes Unternehmen in der Kurzwahl haben sollte. pressrelations GmbH
ZiggyFS
ZiggyFS
2023-05-19
Herr Grahl ist unser Hausmeister und für die Wartung der Wohnanlage zuständig. Heute hatte ich ein Problem mit meiner Vordertür, wodurch ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Herr Grahl reagierte innerhalb von 10 Minuten und kam sofort zu meiner Wohnung. Er hat das Problem schnell und effizient behoben, sodass ich rechtzeitig zur Arbeit gehen konnte. Vielen Dank
Leoni K
Leoni K
2023-05-03
Super freundlich und hilfsbereit, Rückmeldung kam innerhalb von wenigen Minuten .