Neuigkeiten, aktuelle Entwicklungen, Partnerschaften, Projekte und mehr

 

 

18.07.2022: COMGY - Mit Multi-Metering in Immobilien zur Klimaneutralität

 

comgy logo blau

Der Anbieter COMGY digitalisiert die Messung, Visualisierung und Abrechnung von Wärme-, Wasser- und Stromverbräuchen in Immobilien. Messung und Abrechnung aller Energiesparten: Wärme, Wasser, Strom und Gas • Monitoring und Optimierung von Heizungsanlagen • Verbrauchseinsparungen bis zu 40% • Eine Infrastruktur – eine Plattform – ein Ansprechpartner.

 

 

 

30.06.2022: facilioo - Digitale Plattform für die Immobilienwirtschaft

facilioo Logo

 

Mit facilioo steht uns eine weitere digitale Plattforum zur Verfügung, die alle Prozesse rund um die Bewirtschaftung einer Immobilie abbildet und vereinfacht. Sie dient als Erweiterung zum vorhandenen ERP-System und wird fortlaufend, am Markt orientierend, weiterentwickelt.
Das System findet bereits bei über 70.000 Objekten Verwendung.

 

 

25.04.2022: Die iPM-Cloud: Ihr automatisierter Verwaltungsassistent

 

Logo der iPM-Cloud zur digitalen Hausverwaltung

Mit dem System der iPM-Cloud erhalten Sie eine ausgereifte Software zur digitalen Hausverwaltung: Qualitätssicherung, Controlling, Überwachungen, Dokumentation, Checklisten, Kommunikation, Internes und externes Management, Personaleinsatz, Zeitnachweise, Produkt- Verbrauchskontrolle, Notdienste, Winterdienste, Saisonarbeiten und noch vieles vieles mehr...

 

 

 

05.10.2021: LIVING.25 - Die All-In-One-App für moderne Wohnimmobilien

 

Living.25 ist die All-In-One-App für moderne Wohnimmobilien - die tägliche „Fernbedienung“ zur Verwaltung des gesamten Quartiers mit nur einer App.
Sparen Sie Zeit, Geld und Nerven mit einer digitalen und mobilen Lösung zur Immobilienverwaltung.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Anbieters BeyondBuild.

 

 

07.08.2021: Digitale Hausverwaltung mit Casavi

 

Die etg24 App bietet den Eigentümern und Mietern einer Immobilie maximalen Service und volle Transparenz. Ganz egal ob Versammlungsbeschluss, Energieausweis oder Kontaktdaten: In Aktenordnern kramen war gestern.
Weitere Infos finden Sie auf der etg24-Website.

 

 

 

10.06.2021: Relay - Die Plattform für digitale Zusammenarbeit rund um die Immobilie

 

Mit Relay können sich alle Akteure der Immobilienbranche miteinander vernetzen, kommunizieren und Arbeitsabläufe effizient und gemeinschaftlich bearbeiten.
Erfahren Sie mehr über das Projekt und die Vorteile der Digitalisierung auf der Website der relay-Plattform.

 

 

10.04.2021: Digitale Hausverwaltung mit Casavi

 

casavi vernetzt alle Beteiligten rund um die Immobilie und digitalisiert die Prozesse in der Immobilienverwaltung in einer Plattform. Schnell zu integrieren und bereits hundertfach bewährt im Einsatz – einfach effizient verwalten.
Weitere Informationen finden Sie auf der Website von casavi.

 

 

 

GRAHL Hausmeisterservice GmbH
5.0
Basierend auf 55 Bewertungen
powered by Google
Julian RelleckeJulian Rellecke
08:08 27 Apr 24
Sehr kompetent und zuverlässig! Besonders zu erwähnen sei die Erreichbarkeit von Herrn Grahl. Wir sind sehr zufrieden.
Christopher OgleChristopher Ogle
08:05 27 Apr 24
Ausgezeichneter, reaktionsschneller und freundlicher Service!
Kaethe RotterKaethe Rotter
07:52 27 Apr 24
Gio MorenoGio Moreno
14:12 21 Feb 24
Sehr guter und zuverlässiger Service. Ich habe Herrn Grahl bisher immer telefonisch erreicht und er war direkt vor Ort. Auch wenn er das Problem nicht selber beheben konnte, er hat es sich immer persönlich angeschaut um dann zu helfen.
Jessica LenzJessica Lenz
13:34 14 Jan 24
Freundlich, pünktlich und lösungsorientiert, auch am Wochenende.Wir sind sehr zufrieden.
Dimitrios BertakisDimitrios Bertakis
19:06 06 Dec 23
Die Firma Grahl leistet einen herausragenden Beitrag zur Pflege und Instandhaltung unserer Wohnanlage, und ich bin der festen Überzeugung, dass ihr Einsatz weit über das übliche Maß hinausgeht.Die Firma Grahl zeichnet sich durch eine hohe Zuverlässigkeit aus. Wir arbeiten gerne mit Ihr zusammen.Vielen Dankwww.bertakis.eu
Maxwell BMaxwell B
08:26 22 Nov 23
Seit mehreren Jahren hochzufrieden. Toller Kundenservice, saubere Arbeit und absolut verlässlich. Kann ich zu 100% weiterempfehlen
Jan-PhillipJan-Phillip
16:44 17 Sep 23
Herr Grahl und sein Team verstehen ihr Fach wirklich 1a! Super kompetent und vor allem flott zur Stelle. Er hat mir erst vor kurzem im Notfall richtig aus der Klemme geholfen. Jedem, dem seine Immobilie etwas wert ist, wirklich wärmstens zu empfehlen!
ZiggyFSZiggyFS
10:04 19 May 23
Herr Grahl ist unser Hausmeister und für die Wartung der Wohnanlage zuständig. Heute hatte ich ein Problem mit meiner Vordertür, wodurch ich nicht zur Arbeit gehen konnte. Herr Grahl reagierte innerhalb von 10 Minuten und kam sofort zu meiner Wohnung. Er hat das Problem schnell und effizient behoben, sodass ich rechtzeitig zur Arbeit gehen konnte. Vielen Dank
js_loader
https://hausmeister-grahl.de

Kontaktieren Sie uns

Telefonisch
0174 3447244
Anschrift:

Friedenstrasse 13, 40219 Düsseldorf